Alters-gerecht

Liebe Leserin, lieber Leser,
langsam erreiche ich ein Alter, in dem ich bewusst ein paar Kilo zunehmen sollte, damit meine Haut straffer wirkt. Sonst geht es mir gut: Zwar werde ich manchmal von Jugendlichen etwas mitleidig angeschaut, wenn ich Spaß habe möchte („Älter als 30 kann doch kein Vergnügen sein!“), aber davon lasse ich mich nicht aus der Fassung bringen.
Hochprozentiges nutze ich in letzter Zeit nur noch zum Einreiben, anstatt es zu trinken, denn in meinem Alter bekomme ich keine Zuwendungen mehr, sondern Anwendungen.
Ich versuche das alles locker zu nehmen: Ich habe genau das richtige Alter, ich weiß nur noch nicht für was.

Ihr Thorsten Hiller

Die Menschen hinter ebbes (v.li.): Sandra Wolfinger (Kontakt & Beratung), Sabine Franz (freie Journalistin), Thorsten Hiller (redaktionelle Leitung) und Martina Holz (grafische Leitung).

About The Outhor

Leave a Commment