Ebbes aus Hohenlohe

Große Dankbarkeit für Hilfe in der Fremde

Zur Info:

Der Verein Füreinander kümmert sich um die Hilfe für die Geflüchteten in Gerabronn. Damit die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Unterstützung auch stemmen können, ist er auf Spenden angewiesen: Kontonummer bei der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim DE07 6225 0030 0002 1154 67. Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Im Laufe der Zeit sind so etwas wie Freundschaften entstanden (von links): eine Geflüchtete mit Oxana Hornung, Patrick Staack, Maria und Konstantin Milash (mit Sohn) sowie einer weiteren Geflüchteten mit Tochter.
Durch die Unterstützung vieler Gerabronnerinnen und Gerabronner ist im evangelischen Gemeindehaus eine Kleiderkammer eingerichtet worden, die Monique Staack koordiniert.

Ähnliche Beiträge:

Es fehlt an Helfern und an Trainingszeiten

Redaktion

Für alle Sinne etwas bieten

Redaktion

Die befestigte Burg auf der Flyhöhe

Redaktion